SV Viktoria 1923 e.V. Holzfeld
SV Viktoria 1923 e.V. Holzfeld

Laufstrecke Kulleslauf (neu)

Hier sehen sie die Laufstrecken für die 5 km und 10 km Wettbewerbe beim Holzferlder Kulleslauf:

Im Jahr 2014 haben wir die Strecken geändert:

  • Die Laufstrecke des 10 km Hauptlaufs führt nun nicht mehr durch das Dorf Holzfeld selbst; hierzu waren zwei Querungen der Landesstraße 213 notwendig, die nur schwer abzusichern waren.
  • Dafür führt die Strecke nun in einer größeren Runde über das Werlauer Plateau und bietet schöne Ausblicke, sogar bis nach "Amerika"!

Der 1500-Meter-Jugend-Lauf startet und endet auf dem Sportplatz und führt durch den Wald.

Die Bambini- und Kinderläufe finden komplett auf unserem Sportplatz statt.

LaufstreckeKulleslauf.pdf
PDF-Dokument [3.6 MB]
Druckversion | Sitemap
© SV Viktoria 1923 Holzfeld e. V.