SV Viktoria 1923 e.V. Holzfeld
SV Viktoria 1923 e.V. Holzfeld

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth Körner (Freitag, 15. März 2019 02:19)

    Auf der Suche nach einem Kullesrezept (meine Mutter hat früher so leckeren Kulles gemacht) bin ich auf diese Seite gestoßen.
    Ich bin die ersten Jahre in Hirzenach aufgewachsen und hatte eine Tante (Marie Buß) in Holzfeld. Leider lebt sie schon lange nicht mehr, aber ihr Enkel Dieter Zöbel lebt noch in Holzfeld.
    Erstaunt darüber, dass es sogar einen Kulleslauf gibt, hab ich mir euere Seite angeschaut. Ich find das toll und wünsche allen Beteiligten eine schöne Veranstaltung.
    Liebe Grüße aus Nußloch/Baden
    Elisabeth Körner, geborene Retzmann

  • e Moni und Fred (Sonntag, 28. Januar 2018 18:50)

    Hallo,
    toll der reaktivierte Internetauftritt unseres Vereins! Ist übersichtlich und schnell. Gefällt uns gut. Danke an die, dies machen.

    Liebe Grüße Moni und Fred

Druckversion | Sitemap
© SV Viktoria 1923 Holzfeld e. V.