SV Viktoria 1923 e.V. Holzfeld
SV Viktoria 1923 e.V. Holzfeld

Woodfield Rockt! 2023

Holzfeld Rockt wieder !

Am Freitag, dem 12. Mai, war es wieder soweit: Der SV Viktoria Holzfeld liess seine legendäre Rocknacht steigen!

Gleich zu Anfang trugen die Three Neander Tailers mit ihrem „Rock, Blues & Moore“ den Sound von Woodfield auf die Bühne. Die Band Saitenhiebe schlugt danach mit waschechter Rockmucke knackig durch, und Plastic Mars aus Limburg liessen die Zuhörer mit authentischem Punkrock „mit positiver Haltung und catchy Hooklines“ nicht mehr los. Die Mainzer Pushseven12 fügten ihrem Rock ein bißchen Punk und eine Prise Metal hinzu und wurden ihrem Motto „Hauptsache es kracht und geht ins Ohr“ treu. Spät in der Nacht zogen die Speedbottles aus Idar-Oberstein dann ihr eigenes Ding durch und spielten „Dreckigen Rock´n´Roll mit einer gesunden Portion Rotz“.

Grillbude, Theke und Bar haben keine Wünsche offengelassen.

 

Festzelt mit:

  • Grillbude
  • Getränkestand
  • Sektbar

 

SpeedBottles
 

PushSeven12
 

Plastic Mars
 

Saitenhieb
 

Three Neander Tailors

 

 

Happy Hour: 19 Uhr bis 20 Uhr

Druckversion | Sitemap
© SV Viktoria 1923 Holzfeld e. V.